Wir freuen uns
auf dich

Wir freuen uns auf dich

Dimo

Ich bin Dimo und Inhaber von Realize Fitness. Warum ich das mache? Weil dieser Beruf eine der größten Freuden in meinem Leben ist. Was das heißt? Die Menschen, die ich tranieren darf vertrauen mir und meinem Team das wertvollste Gut an, das es gibt. Ihre Gesundheit. Nichts könnte uns mehr ehren, als das wir uns dem Wohlbefinden unserer Gäste annehmen dürfen und mit Ihnen als Wegbegleiter nicht nur ein hervorragendes Training bieten, sondern auch ein Umfeld schaffen, dass eine freundschaftliche Atmosphäre prägt und stets für eine tolle Zeit bei uns sorgt. Ich freue mich, dich im Realize herzlich Willkommen zu heißen.

Chantal

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Chantal.
Ich bin seit dem 15.08.2021 neu im Team Realize und führe mein duales Studium als Fitnessökonom weiter.
Ich freue mich zusammen mit Euch Eure Ziele zu erreichen und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Lucas

Hi ich bin Lucas,
ich bin schon länger im Realize und mache ein Duales Studium als Fitnessökonom.
Ich freue mich sehr ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.
Bei Fragen rund ums Training stehe ich euch immer gerne zur Verfügung.

Volker

Hi ich bin Volker. Ich bin euer Trainer und Coach für Cross-Training bei Realize Fitness.
Ab Montag, den 05.09. freue ich mich mit euch, ein “reizendes” Ganzkörpertraining zu machen mit vielen bekannten Übungen, die euch voller Lebendigkeit den Spaß-Quäl-Fakor dieses Kurses näher bringen. Ich freue mich auf eure Teilnahme und den gemeinsamen Spaß an Sport und Bewegung. Der Kurs findet immer montags und freitags um 18:30 Uhr statt. Ich freue mich auf euch!

Werde Teil des Teams.

Wir suchen:
– stellv. Clubmanager
– Fitnesstrainer
– Servicemitarbeiter
(m/w/d)
Bewerbung an jobs@realize-northeim.de

Janina

Hallo, ich bin Janina und sorge seit dem 02.08.2021 als Reinigungsfee im Realize Fitness für Ordnung und Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen.

ADRESSE

Robert- Bosch Straße 3
37154 Northeim

KONTAKT

Telefon: 05551 / 2060
Telefax: 05551 / 9880247
Email: info@realize-northeim.de

FOLLOW

Instagram