…wir sind für Sie da!

Mein Name ist Rolf Emmermann

Mein Name ist Rolf Emmermann und ich bin seit 32 Jahren in der Fitnessbranche selbstständig. In den 90er Jahren war ich einer der erfolgreichsten Trainer Deutschlands im Bereich Figur- und Fitnesstraining auf Wettkampfebene. Sehr viele Frauen und Männer, trainierten mit mir für Bühnenwettkämpfe. Gemeinsam erzielten wir viele Weltmeister- und Deutsche Meister Titel. 

Dieser Sport ist nicht nur figurbetont, sondern auch gesundheitsorientiert bis ins hohe Alter. Interessenten, die davon profitieren möchten, sind im Realize herzlich willkommen“.

Mein Name ist Sabine Emmermann

Mein Name ist Inken

„Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Trainerin. Ihr findet mich sowohl auf der Trainingsfläche als auch im Kursbereich.Durch einige Fortbildungen wie Bobath, CMD, Triggerpunkt, Kinesio-Tape aber auch Reha-Sport, Hot Iron uvm. bin ich vielseitig aufgestellt.
Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, vor allem wenn man gemeinsam Erfolge (wie eine Schmerz-linderung, eine Beweglichkeitsverbesserung oder Muskelaufbau) erzielen kann. Ich freue mich darauf, euch bei den ersten Schritten auf der Trainingsfläche zu begleiten, neue Trainingspläne zu erstellen oder euch bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen.
Lasst uns gemeinsam durchstarten! 

Eure Inken“

Mein Name ist Lukas

„Ich absolviere aktuell ein Duales-Studium zum Fitnessökonom, nachdem ich schon vorher als Praktikant hier im Realize gearbeitet habe. So ist das Studio mittlerweile mein zweites Zuhause geworden. Durch mehrere Studienmodule, Fortbildungen und der Ausbildung im Realize habe ich Erfahrung  in den Bereichen Gerätetraining und Kursbereich sammeln dürfen, wodurch ich auf der Trainingsfläche und in den Kursen wie z.B. Hot Iron für euch da bin. Ich arbeite gern mit Menschen zusammen und freue mich auf euch, egal welches Ziel Ihr verfolgt (Muskelaufbau, Fettreduktion, Schmerzlinderung etc.). 

Wir sehen uns im Realize euer Lucas.“

Mein Name ist Heinz

„Durch eigene sportliche Aktivitäten, wie z. B. Judo , bin ich zu dem Beruf Physio- und Sporttherapeut (seit 1984) gekommen. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung im Gerätefitnesstraining und Reha-ÜL.
Ich bin sehr gern mit Menschen zusammen und sehe meine Arbeit als Berufung. Sehr gern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.“

KONTAKT

Robert-Bosch-Straße 3
37154 Northeim

info@realize-northeim.de
05551 2060

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 08:00 – 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 – 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 22:00 Uhr
Freitag 08:00 – 22:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 16:00 Uhr

SOMMERZEITEN ( 18.7. – 18.9.)
Samstag 9:00 – 14:00 Uhr
Sonntag 9:00 – 14:00 Uhr

KLEINGEDRUCKTES